Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Ferrari



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 20:05    Titel: Ferrari Antworten mit Zitat

Ferrari, Rüde, rot, ca.2008, nicht kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Neu-Ulm, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Ferrari geht unkompliziert auf Menschen zu und genießt es gestreichelt zu werden.
Kinder: Auch hier genießt er die Nähe und Aufmerksamkeit, er ist ruhig und gelassen.
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Er ist interessiert und begrüßt sie freundlich. Auf der Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen und sie vertragen sich gut.
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: Hier ist er mit unserer Hündin problemlos ein paar Stunden alleine.
Treppe: läuft er ohne Probleme
Autofahren: OK
Sonstige Ängste: haben sich bisher nicht gezeigt

Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel:
Jagdtrieb: bisher unauffällig
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: sein Antrittsbesuch beim Tierarzt steht noch an
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Ferrari wünschen: Ferrari ist ein sehr menschenbezogener Cockerman, toll für ihn wäre eine Familie mit vielen streichelnden Händen. Gerne hat es Ferry gemütlich, er genießt es in der Sonne zu liegen und seine Nase in den Wind zu halten, ein Garten wäre für ihn daher eine super Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ferrari ist jetzt seit einer Woche bei uns auf der Pflegestelle.

Er hat sich recht schnell bei uns eingewöhnt und kennt schon unseren Tagesablauf. Bei uns wird er liebevoll Ferry gerufen.



Ferry genießt es, wenn er bei seinen Menschen sein kann und gestreichelt wird.



Wenn Pflegeherrchen auf Arbeit ist, liegt er gerne auf dessen Platz.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI