Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Dobbi



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 487

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 20:14    Titel: Dobbi Antworten mit Zitat

Dobbi, Rüde, Cocker-Setter-Mix, rot, geboren Oktober 2017, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: 31606 Warmsen, Kontakt: info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr lieb
Kinder: sehr lieb
Jugendliche: sehr lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren: will mit den Katzen spielen

Ängste:
Alleinbleiben:
Treppe: keine Probleme
Autofahren: in Box lieb
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch geübt werden
Spiel: jaaa
Jagdtrieb: läuft der Katze hinterher
Stubenreinheit: wir üben noch
Gesundheitszustand: hatte Demodex, ist am abheilen
Sonstiges:

Herkunft:
Aus schlechter Haltung

Was wir uns für Dobbi wünschen:
Dobbi ist ein sehr sanfter Riesenwelpe. Er hatte einen schlechten Start in seinem Leben und sucht nun eine Familie für immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dobbi ist ein sanfter Riesenwelpe, der noch über seine eigenen langen Beinchen stolpert. Er ist jetzt schon so groß wie ein ausgewachsener Cocker, deshalb vermuten wir, das Setter mit drin ist, was auch seine sanfte Art erklären würde.

Dobbi hatte schlimme Demodex, wurde bereits behandelt und die Haut ist am abheilen. Das Fell wird wieder nachwachsen, im Moment sieht er noch etwas "zerrupft" aus. Da er Einhoder ist, wird Dobbi bei uns noch kastriert.









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI