Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Issou -reserviert-



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 487

BeitragVerfasst am: 17.04.2018, 21:20    Titel: Issou -reserviert- Antworten mit Zitat

Issou, Rüde, blauschimmel, 24.03.2013, kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: 59423 Unna, Kontakt: info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: freundlich, zurückhaltend
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: prima
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: bleibt im Rudel stundenweise alleine
Treppe: keine Probleme
Autofahren: fährt gerne Auto
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: ängstlich, muss weiter geübt werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bis jetzt nicht erkennbar
Stubenreinheit: so gut wie
Gesundheitszustand: Issou macht einen gesunden Eindruck
Sonstiges:

Herkunft:
Frankreich

Was wir uns für Issou wünschen:

Der liebe Cockerbub sucht Menschen, die ihm Zeit und Geduld entgegenbringen, damit Issou Vertrauen aufbauen kann.
Er schmust dann unheimlich gern und ist am liebsten in der Nähe seiner vertrauten Bezugsperson.


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 01.05.2018, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 20.04.2018, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat












Hallo Ihr Lieben. Ich möchte mich mal zeigen. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, bin ich der dunklere von uns beiden. Momentan gibt es viele Fotos , auf denen mein Freund Eak auch mit drauf ist.

Wir sind zusammen in unserer Pflegestelle angekommen und weil wir uns kennen, hängen wir auch aneinander.

Ich bin aber etwas mutiger und habe auch mal die Frau, die mich fotografieren wollte , begrüßt.

Ich bin ein schöner, freundlicher und lieber Hund.

Vor Kurzem wurde ich kastriert und ich muss noch ein bisschen zunehmen, sagt mein Pflegefrauchen.

Das Zusammenleben mit Menschen macht mir Spaß und ich möchte lernen, was Mensch und Hund gerne zusammen machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI