Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Jacomo



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 487

BeitragVerfasst am: 09.01.2018, 22:11    Titel: Jacomo Antworten mit Zitat

Jacomo, Rüde, schwarz, geboren 04.10.2012, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: Unna, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: freundlich
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: überwiegend gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: bleibt im Rudel stundenweise ohne Bezugsperson, als Einzelhund gehalten, möchte er nicht alleine bleiben
Treppe: keine Probleme
Autofahren: fährt gerne Auto
Sonstige Ängste: hat Angst bei Gewitter und ähnlich lauten Geräuschen

Allgemein:
Leinenführigkeit: zieht teilweise
Spiel: ja
Jagdtrieb: wenig
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Jacomo macht einen gesunden Eindruck
Sonstiges:

Herkunft:
Privatabgabe aus Deutschland

Was wir uns für Jacomo wünschen:
Jacomo sucht cockerfahrene Menschen, die mit ihm geduldig, verständnis- und liebevoll, aber auch konsequent durchs Leben gehen. Er hat gelernt seinen Willen durchzusetzen, daher braucht Jacomo Menschen, die den Umgang mit Hunden, die eine niedrige Reizschwelle haben, kennen.

Auf der anderen Seite sucht Jacomo die Nähe seiner Menschen, möchte gefallen, aber nicht bedrängt werden. Kinder sollten nicht zu seiner Familie gehören.


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 15.03.2018, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der Jacomo ( Snoopy ) und möchte meine Chance nutzen und ein wenig von mir erzählen.

Ich wurde abgegeben und landete im Tierheim.
Jetzt wohne ich in einer Pflegestelle mit mehreren Hunden.

Ich bin kein Anfängerhund, sondern suche Menschen, die mit mir umgehen können.
Mein Pflegefrauchen kann das gut.

Ich habe viele Vorzüge :
Ich bin intelligent und gelehrig, kann Sitz, Platz, Pfötchen geben, Apportieren, laufe prima an der Leine, bin aber auch ableinbar und komme brav zurück.
Außerdem bin ich stubenrein und mit all diesen Vorzügen entdeckten mich Menschen, die mich adoptierten.
Leider passten wir doch nicht so gut zusammen und jetzt suche ich erneut.

Ich brauche Menschen, die mir konsequente Regeln aufstellen und mir genau erklären, was sie von mir wollen.

Ich möchte mich gerne zurücklehnen dürfen und meiner Bezugsperson die Verantwortung für alle Entscheidungen überlassen.
Wenn ich diese Sicherheit nicht bekomme, werde ich schwierig und meine, dass ich die Führung übernehmen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein sensibles Kerlchen. Nicht überängstlich. Die Dinge des täglichen Lebens, die man an der Seite von Menschen erlebt, kenne ich und nehme sie gelassen hin. Laute Geräusche bei Gewitter oder Feuerwerk zum Beispiel finde ich aber sehr bedrohlich und habe richtig Angst.
In diesen Situationen brauche ich Ruhe und ziehe mich gerne alleine zurück !

Es gibt sicher irgendwo Menschen, die solche Hunde wie mich kennen und verstehen, denen ich ein treuer und und anhänglicher Begleiter sein kann.

Wenn Ihr diese Menschen seid, ruft bitte an, das wäre toll.

Euer Snoopy


Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 10.02.2018, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 15.02.2018, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3090

BeitragVerfasst am: 31.03.2018, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hatten wir Besuch. Die Beiden
waren begeistert von mir und fanden mich so schön.

Der Mann hätte mich am liebsten mitgenommen. Ich habe mir auch ganz viel Mühe gegeben, ihm zu gefallen, meinen Kopf auf seinen Oberschenkel gelegt und gezeigt, wie viele Kommandos ich kenne und artig befolge.

Ich konnte ja nicht wissen, dass die schon vier Cocker haben und gar nicht zu Besuch waren, um mich kennen zu lernen. Wenn sie einen Cocker gesucht hätten, haben sie gesagt, hätte ich ihnen am besten gefallen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt jemand, der mich haben möchte, denn trotz meiner Ecken und Kanten bin ich ein ganz toller Hund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI