Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Vackor - Patenhund


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat



Knut geht's gut.

Er fühlt sich bei seinem Pfllegefrauchen sicher und geborgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat






Knuti ist glücklich, wenn sein Pflegefrauchen mit ihm schmust und rangelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 18.11.2017, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat



Der kleine Knut grüßt alle, die ihn lieb haben und zu ihm halten.

Er freut sich, dass er seinen Lebensabend mit der Unterstützung von Menschen, die das Herz auf dem richtigen Fleck haben, verbringen darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 541

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Knut im neuen Körbchen





Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 28.01.2018, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat



Einen lieben Gruß von Knuti an seine Paten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 07.07.2018, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat



Knuti schickt ein ganz liebes Dankeschön an seine Paten, die ihn gern haben und dabei unterstützen, dass er behütet leben darf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Knuti ist dadurch, dass er sich in seiner vertrauten Umgebung wohl und sicher fühlt, ein recht zutraulicher kleiner Geselle geworden .
Als Besucher, den er vom Geruch her kennt, wurde ich nicht nur wohlwollend geduldet, sondern sogar freundlich belagert, weil ich irgendwie so gut nach Hundefutter roch.

Wenn Neuzugänge im Pflegerudel sein gewohntes Körbchen belagern, ist er erleichtert , wenn es wieder frei ist und ganz flott dabei, es wieder selbst zu belegen.

Es ist sehr schön, dass der knuffige Senior seinen Lebensabend in Sicherheit und vertrauter Umgebung verbringen darf.

Dass sie ihn dabei unterstützen, dafür dankt er seinen Paten.

Und.... er erscheint in 2019 als Patenhund im Cosenotkalender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI