Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Snooki-PATENHUND


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 541

BeitragVerfasst am: 16.07.2015, 20:54    Titel: Snooki-PATENHUND Antworten mit Zitat

Snooki, Rüde, rot, nicht kastriert, kupiert, geb. 10.01. 2003

Aufenthaltsort: Kerkrade NL (nahe von Aachen), Kontakt:Frau Berner, Tel. 02461-3172058 oder info@cosenot.de





Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: freundlich
Kinder: dito
Jugendliche: dito
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Snooki geht freundlich auf andere Hunde zu
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet

Ängste:
Alleinbleiben: Snooki bleibt nicht gerne alleine,da er große Verlustängste hatfür Snooki wünschen wir uns einen Hundekumpel an seiner Seite,der ihm Sicherheit gibt,wir üben geduldig weiter
Treppe: geschlossene Treppen geht er,zu seinem Schutz,sollte ein Treppengitter vorhanden sein
Autofahren: ja und das sehr,sehr gerne
Sonstige Ängste:Snooki ist sehr auf seine Menschen bezogen,er möchte gerne immer und überall dabei sein.Treu tappert er einem immer hinterher,dabei ist er nicht aufdringlich,sondern er legt sich ganz brav neben einem hin.Er war viele lange Jahre alleine und aufgrund seiner Vergangenheit,kann man das verstehen und das sollte man ihm auch zugestehen.

Allgemein:
Leinenführigkeit: Snooki läuft ganz brav an der Leine mit,er liebt es spazieren zu gehen und freut sich immer sehr wenn man ihm sein Halsbändchen anzieht,da wackelt der ganze Popo.Er ist wirklich fit für sein Alter.Für ganz lange Strecken hat er einen Hundebuggy
Spiel: Snooki ist ein fröhliches Kerlchen und er hat noch viel nachzuholen,er spielt gerne für sich alleine,mit Ballis und Püppchen und ist dann einfach nur glücklich
Jagdtrieb: nein, das ist mehr etwas für die jüngere Fraktion
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Snooki ist taub,das stellt für das Zusammenleben mit ihm keine Probleme dar
Sonstiges:Snooki hat sich in der Zeit wo er hier ist zu einem sehr rüstigen und agilen Rentner entwickelt,sein Alter merkt und sieht man ihm wirklich nicht an

Herkunft:
Belgien

Was wir uns für Snooki wünschen:

Snooki hat die meiste Zeit seines Lebens bei einem Vermehrer verbracht, ohne Liebe, Zuwendung und streichelnde Hände.
Für Snooki wünschen wir uns Menschen, die Zeit für Ihn haben, denn Snooki ist sehr gerne bei seinen Menschen,und die sollten bereit sind ihm das jetzt alles zu geben, was er lange nicht hatte und ihm ab jetzt die schönste Zeit seines Lebens schenken,Snooki soll sich nie mehr alleine gelassen fühlen.
Es sollen Menschen sein, die sich bewußt für einen älteren Hund entscheiden, Menschen die in Snooki einen wunderbaren und liebenswerten Opa sehen und nicht nur einen alten Hund.


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 22.09.2017, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki ist nun schon ein paar Tage in seiner Pflegestelle.Leider war Snooki in keiner guten Verfassung als er zu Cosenot kam.Seine Augen und Ohren waren stark entzündet,sein kleiner Körper war voll mit Parasiten und sein Mäulchen in einem ganz schlimmen Zustand.So mußte er sich leider ziemlich schnell einer schweren Zahn Op unterziehen,da sein Mäulchen voll mit Eiter und Zahnstein und faulenden Zähnen war.Er hat Gott sei Dank die Op gut überstanden,der kleine Kerl steckt voller Lebenswillen.



Snooki bei seiner Ankunft




Da er ganz schlimm stank und voll war mit Parasiten mußte er gebadet werden,das ließ sich leider nicht umgehen




Dannach war ausruhen angesagt,er war schon ziemlich ko,der kleine Mann




Gefressen hat er von anfang an sehr gut,natürlich kein Trockenfutter,das tat ihm zu weh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat






Snooki,nach seiner schweren Op







Und auch das ist Snooki,am Tag nach seiner Op,voller Freude weil er nun endlich keine Schmerzen mehr hat.7 Zähne sind ihm gezogen worden,nicht einfach für das Kerlchen.Er müß unglaubliche Schmerzen gehabt haben und hat trotztem seine Frohnatur und Freundlichkeit immer bewahrt.Tapferer kleiner Mann.




Hallo,ich bin es der Snooki...mir geht es jetzt total gut und ich habe endlich keine Schmerzen mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur Snooki Sehr glücklich







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 20.07.2015, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki geht sehr gerne spazieren.kleine Runden mit Pause auf einer großen Wiese wo man schnüffeln kann,sind sein Ding.
Er hat viel nachzuholen



er klaut sich auch mal gerne das Balli von seinen Kollegen




Snooki ist sehr menschenbozogen,hier mit Pflegepapa





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki hat sich gut eingelebt in seiner Pflegefamilie, so langsam kommt er zur Ruhe. Er hat auch viel durchgemacht in der letzten Woche und ich freue mich immer wenn er so seelig schläft.

Hier mal ein paar Fotos von einem glücklich schlafenden Snooki










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki hat von seiner Patentante einen Hundbuggy geschenkt bekommen.Snooki geht sehr gerne spazieren,nur bei den großen Runden seiner Hundekumpels kann er natürlich nicht mithalten,aber so ist Snooki immer dabei und freut sich seines Lebens







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 06.08.2015, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ausflug ans Wasser













Und auch das ist Snooki,ein Hund der nach Jahren der Qual und des Leids endlich wieder lachen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki geniesst sein neues Leben in vollen Zügen,überall ist er dabei,will alles beschnuppern und wenn möglich auch gerne ins Mäulchen nehmen.
Er ist ein ganz liebes Kerlchen,fit für sein Alter und er sucht immer die Nähe seiner Bezugsperson.Was er sehr gerne macht ist spazieren gehen,im Moment erscheint es so als ob er alles nachholen will.










Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat



Snooki beim täglichen Spaziergang







Snooki.....ein Hund zum verlieben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki geniesst sein Leckerchen













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki ist gestern zuruck in pflege gekommen. Er war vor einige wochen vermittelt aber leider hat es in sein neues zuhause nicht geklapt.
Wir haben den suussen Opa abgeholt und er wird ab jetzt in sein neue pflegestelle sein.

Snooki konnte uns und unsere hunde schon. Er war dan auch froh uns zu sehen. Er ist zum gluck gleich gut angekommen. Der arme maus hat schon so viel schlimmes mitgemacht und es tut uns alle sehr leid fur ihm das er das jetzt auch mitmachen musste.

Er ist so ein liebes kerlchen und wir bemerken das er es liebt um bei Seine leute zu sein, aber auch wie er sich freut wen andere hunde bei ihm in der nahe sind. Wir denken das er das vermist hat, wie er als einzelhund vermittelt worden ist.
Snooki kan deshalb auch nur vermittelt worden wen da eine andere hundekumpel ist.

Seine erste tag und nacht sind sehr gut gegangen. Er war gleich entspannt hier. Lauft gleich mitten im rudel mit. Und hat brav heut nacht bei unsere madeln geschlafen.







Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 03.10.2015, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tochter unsere Nachbarn hat er auch schon kennen gelernt. Da hat er sich gleich streicheln lassen und genossen. Am ende gab es dan auch noch leckerlies.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 03.10.2015, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und er hat schon herlich gespielt.






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI