Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Snooki-PATENHUND


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 05.10.2015, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki gehst sehr gut in sein Pflegestelle. Er geniest das zusammensein mit unsere Hunde und uber alles die Aufmerksamheit der er bekommt. Er ist so ein Schatz.
Er geniest das schone Herbstwetter. Geht so gerne mit spazieren und liebt es um mit andere Hunde zu spielen.







Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 01.11.2015, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 01.11.2015, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki geht es sehr gut in sein Pflegezuhause. Der alter Herr ist inzwischen völlig integriert in unser Rudel. Er liebt seine Mädchen. Es ist unglaublich das Snooki in 2 Monaten schon 13 Jahre wird. Noch vol Lebensfreude und Fratzen.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 06.12.2015, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Auch zu unser neue Pflegling ist Snooki sehr lieb.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki geht es bestens. Er hat in januar sein 13e Geburtstag gefeiert, aber den älter sieht man ihm nicht an.
Sicher hat er einen weißen Schnauze bekommen, aber weiter ist unser Schatz noch sehr fit. Er geht noch immer mit viel Spaß mit spazieren. Spielt im Garten mit Xora und liebt sein Mädchen Mora. Snooki und Mora liegen oft zusammen. So lieb zu sehen die beiden. .
Snooki's größte liebe ist aber Essen. Alles was er vor seine Nase bekommt ist sehr schnel verschwunden, hihi. Unser "koekiemonster"









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 18.03.2016, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat









[img]https://cosenot.bboard.de/board/files/89862309nx52488/2016031851_image.jpeg[/G
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Snooke-Bär geht es im Moment bestens. In Januar hat er seine 13e Geburtstag gefeiert in eine noch immer sehr gute Gesundheit.
Leider hatte Snooki noch schmerzen an seine Zähne. Er hatte schon voriges Jahr eine großen OP an seine Zähne. Letzte Woche sind dan die letzte Zähne entfernt.

Zum Glück kommt er richtig gut damit weg. Wir machen ihm Kartoffel und gemüsepuree mit Fleisch. Das schmeckt ihm gut.

Er ist eine richtige fröhliche Hundesenior, der sein Leben nach 12 schreckliche Jahren endlich genießen kan, zusammen mit seine Mädeln.
Snooki ist so eine liebe Schatz und Charmeur. Man kann ihm nur lieben. Und selbst lächeln kann er auch ohne Zähne.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 17.05.2016, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki wird liebevoll gepflegt durch sein Privat Krankenschwester.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Snooki



hat gut lachen




und geniesst streichelnde Hände, die er für lange Zeit missen mußte




mit seinem Charme wickelt er alle um den Finger




Liebe und Geborgenheit bekommt er jetzt jeden Tag




und schmusen mit Pflegepapa ist eine seiner großen Leidenschaften




Snooki Sonnenschein
Auf den Arm nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 541

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki geht es weiterhin gut, das Gehör hat nachgelassen, aber das ist nicht so schlimm. Er spielt immer noch mit den Mädchen in seiner Pflegefamilie und hat Spass am Leben.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki hatte Geburtstag, alles Gute kleiner Schatz Sehr glücklich

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 541

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki geht es weiterhin sehr gut. Er ist manchmal etwas wackelig
auf den Beinchen...aber ich denke das darf man mit 15.5 Jahren auch.
Er ist nach wie vor ganz helle im Köpfchen und fordert mit seinem Schmachteblick Leckerchen.
Ich hoffe unser süßer Opa bleibt noch lange so fit



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 541

BeitragVerfasst am: 12.06.2018, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Snooki ist im moment 15,5 Jahre. Er geniest noch immer seine Zeit hier bei uns, zusammen mit seine Mädchen.
Er geht immer noch gerne mit, bei zu lange strecken, geht er mit im Snooki-mobil, aber eigentlich spaziert er am liebsten.

Wir bemerken aber auch das er einen alten Herr ist, er lebt immer mehr in seiner eigene Welt, können ihn leider nicht mehr ohne Leine
laufen lassen, weil er desorientiert ist und uns nicht hört und sieht. Manchmal ist er unruhig und möchtet nur laufen.
Andere Momente schläft er. Und ab und zu mag er es noch zu spielen und rennt im garten hinter die andere Hunde her. Er liebt noch immer sehr zu schmussen mit uns, aber am liebsten mit seine Mora.
Und natürlich liebt er seine leckerlies. Seine Nase geht immer noch

Wir und unsere Mädeln geniessen die Zeit die wir noch zusammen haben. Hoffentlich dauert das noch einige Zeit und können wir im September in unseren Urlaub mit ihm ans Mehr. Da war er noch nie.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI