Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Elsy - Patenhund


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 541

BeitragVerfasst am: 09.05.2015, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Elsy geht es nach wie vor sehr gut.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 01.11.2017, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Heute gibt es mal wieder etwas Neues von Elsy. Sie hatte eine Verwachsung an der Scheide, die wegoperiert wurde. Dabei haben wir Elsy auch kastriert. Leider ist sie nun etwas in die Breite gegangen.. aber trotzdem ist sie noch die Schnellste beim Ball spielen Smilie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 07.11.2018, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Zeit rast... Elsy ist nun schon über sieben Jahre auf dem Hof. Eigentlich sollte sie hier gar nicht bleiben, nachdem das Eis gebrochen war und sie sich von uns anfassen liess, haben wir versucht, eine andere Pflegestelle für Elsy zu finden, damit sie weitere Schritte in ihrem Leben lernen kann. Aber immer wieder kamen Notfälle dazwischen. Irgendwann war es dann soweit, das wir sie nicht mehr hergeben konnten... der Hof war ihr Zuhause, Fiona der Hund, der ihr Sicherheit gibt... wie hätten wir ihr erklären sollen, warum wir ihr das Zuhause nehmen? So durfte Elsy Patenhund werden und ihr Hundeleben ist in Ordnung... so soll es sein Smilie

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 23.11.2018, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Elsy hatte einen Abszess im Maul und musste eine OP über sich ergehen lassen. Einige Zähne mussten entfernt werden. Sie hat sich gut er holt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Bücher, Garten



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI