Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Maisy



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 555

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 19:34    Titel: Maisy Antworten mit Zitat

Maisy Hündin, rot, geboren 2011

Aufenthaltsort: Wilnsdorf, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene:zu uns lieb, lässt sich aber nicht von Fremden anfassen
Kinder: ebenso
Jugendliche: ebenso
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht viel getestet, aber kein großes Interesse

Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht gern
Treppe: ja
Autofahren: ok
Sonstige Ängste: Maisy erschreckt sich nur noch selten und hat sich schon ganz gut an ihre Umwelt gewöhnt
Allgemein:
Leinenführigkeit: ganz gut, zieht aber etwas
Spiel: noch nicht
Jagdtrieb: eher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Maisys Ohren und Zähne wurden behandelt, Ohren sind noch nicht ganz gut, sonst alles ok
Sonstiges:

Was wir uns für Maisy wünschen:
Maisy wäre ein wunderbarer Hund für eine Familie, weil sie fröhlich und neugierig ist und Kinder mag. Allerdings zeigt sie ihren wahren Charakter erst, wenn sie Vertrauen fasst. Von Fremden lässt sie sich nicht gern anfassen und weicht ihnen nach Möglichkeit aus. Maisy will was erleben, braucht aber auch genug Ruhe und einen geregelten Tagesablauf. Es wäre schön, wenn sie nicht regelmäßig lange alleinbleiben muss, da sie große Verlustängste hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3228

BeitragVerfasst am: 28.11.2018, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Maisy lebt seit 10 Tagen bei uns. Anfangs war sie ängstlich, wird aber immer neugieriger und freut sich ihres Lebens. Da sie bisher nicht viel kannte, entdeckt sie gerade eine ganz neue Welt. Hier einige Bilder von der süßen Motte:






Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3228

BeitragVerfasst am: 26.12.2018, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Maisy lebt nun seit vier Wochen bei uns und hat sich super eingelebt. Ängstlich ist sie kaum noch, nur große fremde Männer findet sie etwas unheimlich. Maisy ist sehr fröhlich, super neugierig und mag es sehr, wenn was los ist im Haus. Sie kann aber auch sehr kuschelig sein, abends auf der Couch vorm Fernseher Smilie ein Hund für alle Fälle Winken





Sie wäre ein super Hund für eine Familie, in der sie nicht allzu viel allein bleiben muss. Maisy mag Kinder sehr, würde sich auch über einen zweiten Hund freuen und hat einfach ein sonniges Gemüt Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI