Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Carlos



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 537

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 19:51    Titel: Carlos Antworten mit Zitat

Carlos, Rüde, schwarz mit loh, geboren 28.01.2018 , kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: Unna, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: ängstlich
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut, mit Rüden manchmal dominant
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: bleibt im Rudel stundenweise alleine
Treppe: keine Probleme
Autofahren: fährt im Auto mit, hat aber noch Angst
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: geht noch nicht an der Leine, bleibt im Moment noch im Garten, bei vielen Geräuschen wird er panisch
Spiel: ja
Jagdtrieb: ein wenig
Stubenreinheit: so gut wie
Gesundheitszustand: Carlos macht einen gesunden Eindruck. Ihm wurden 2 Umfangsvermehrungen entfernt und untersucht, der Befund ist gutartig.
Sonstiges:

Herkunft:


Was wir uns für Carlos wünschen:

Carlos ist extrem ängstlich, eine souveräne Hündin an seiner Seite, die ihm Sicherheit gibt, wäre schön.
Seine neuen Menschen müssen viel Geduld, Zeit und Liebe investieren, damit Carlos Vertrauen aufbaut und seine Ängste nach und nach ablegen kann.
Ein gut gesicherter Garten wäre von Vorteil, weil Carlos draussen aufgrund der vielen Reize, teilweise noch panisch reagiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3204

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Carlos ist schon ein wenig mutiger geworden und lässt sich manchmal streicheln. Er sucht die Nähe seinens Zweibeiners und möchte gerne immer in seiner Nähe sein.
Carlos spielt gerne und versucht altersgerecht das Kommando zu übernehmen.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI