Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Bonnie-Claire



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 537

BeitragVerfasst am: 16.10.2018, 19:46    Titel: Bonnie-Claire Antworten mit Zitat

Bonnie-Claire, Hündin, rot-weiss, geboren 03.05.2012 , kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: Bonn, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de




Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: zunächst zurückhaltend, nach der Eingewöhnung angenehm anhänglich und verschmust
Kinder: nicht getestet
Jugendliche: nicht getestet, wahrscheinlich ähnlich wie bei Erwachsenen
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut, wobei sie dem Pflegebruder gegenüber Dominanzverhalten zeigt.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht getestet

Ängste:
Alleinbleiben: wenn es nicht zu lange ist kein Problem
Treppe: anfangs ängstlich, aktuell keine Probleme
Autofahren: leicht verunsichert und vorsichtig
Sonstige Ängste: bei hastigen Bewegungen oder lauten Geräuschen schreckt sie zurück.

Allgemein:
Leinenführigkeit: ganz ok
Spiel: eher nicht
Jagdtrieb: noch nicht entdeckt
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Augen und Ohren sind leicht entzündet, weitere Abklärung ausstehend
Sonstiges: die wunderschöne Bonnie-Claire verzaubert jeden beim ersten Anblick. Wir wissen nicht, was sie bereits durchgemacht hat, aber ein schönes Leben scheint sie nicht gehabt zu haben. Dementsprechend kennt sie vieles noch nicht und wirkt noch ängstlich. Gleichzeitig ist sie aber auch unheimlich neugierig und lernfreudig. Streicheleinheiten scheint sie nie gehabt zu haben. Umso mehr kann man sie damit begeistern.

Herkunft:


Was wir uns für Bonnie-Claire wünschen: Bonnie-Claire hat noch vieles nachzuholen und braucht Menschen, die ihr Zeit zur Eingewöhnung geben. Danach wird sie zweifellos eine sehr treue Begleiterin! Ein ruhiger Haushalt mit viel Zeit für Kuscheleinheiten würde sie sicher glücklich machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3204

BeitragVerfasst am: 24.10.2018, 13:07    Titel: Einfach nur Bonnie-Claire Antworten mit Zitat

Hallo liebe Besucher ich bin die bezaubernde Bonnie-Claire...

Meine Pflegemamis sagen, dass ich nicht nur unheimlich hübsch bin sondern auch einen tollen Charakter habe...
...
Oft flüstern sie mir zu, dass bald ein neues Leben für mich beginnt. Ein Leben in einem warmen zu Hause mit viel Liebe und Geborgenheit...

Na ob ich das glauben soll?! Wünschen würde ich es mir schon. Wisst ihr diese tollen Spaziergänge im Herbst, diese unheimlich entspannenden Massagen am Abend und diese komischen Spielchen um Leckerlis zu bekommen sind gar nicht mal so schlecht Mit den Augen rollen

Ich gebe mir echt Mühe die Leckerlis im Baumstamm zu finden, aber dieser komische Kerl neben mir ist echt schnell... Verrückt

Ich gucke immer, was der sonst noch so macht, der weiß glaub ich was gut schmeckt und wie man schnell da rankommt Geschockt

Ich pose nochmal schnell von der Schokoladenseite und dann gehts Heim...

So viel neues entdecken macht echt müde...

Ich kann mich noch nicht entscheiden, wo es am bequemsten ist...

So ist gut, glaube ich Lachen
Wenn ihr mich auf meinem Weg in ein neues Leben begleiten wollt und euch zutraut ein Riesenbaby aufnehmen zu können, dann ruft doch einfach mal an! Liebe Grüße eure Bonnie-Claire Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3204

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hatten wir ein kleines Herbstshooting auf der Hundewiese

Meine Frauchen sagen, dass ich mich innerhalb kürzester Zeit wundervoll entwickelt habe...

Ich sei zutraulicher geworden. Nun ja jetzt wo ich feststelle, dass Menschen auch nett sein können habe ich natürlich weniger Angst

Ich bin begeistert von der Hundewiese...egal wo ich hier Pipi mache gibt es Leckerlis Geschockt natürlich mach ich dann lieber hier als zu Hause

Die Fahrt hierhin fand ich nicht so cool...diese komische Box ist irgendwie nicht meins. Aber manchmal liegen da auch so leckere Sachen drin... da bin ich auf dem Rückweg glatt freiwillig eingestiegen Geschockt

Zum Abschluss gibt es ein kleines Video, damit ihr ein wenig mehr von meinem Charme mitbekommt
https://youtu.be/yQXn0t-5FLo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3204

BeitragVerfasst am: 12.11.2018, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Besucher!
Nach den schönen Herbstfotos dachte mein Frauchen, dass es nicht schlecht wäre ein paar Eindrücke von mir zu Hause zu zeigen...

Hier schlafe ich gemütlich. Am Anfang habe ich teilweise sitzend geschlafen, da ich dem Ganzen hier nicht trauen konnte. Inzwischen habe ich verstanden das Menschen auch nett sein können.

Bei Fremden bin ich noch vorsichtig, aber meine Frauchen würde ich am liebsten gar nicht teilen...
Nun ja ich muss aber gestehen, dass ich es inzwischen auch gar nicht so schlecht mit meinem Pflegebruder finde...

Hier kuscheln wir mal ohne Frauchen...

Ups hier wurden wir erwischt

Frauchen sagt ich sei wie ein zu groß geratener Welpe...

Ich sei so „tapsig“ und so neugierig Mit den Augen rollen weiß gar nicht was die meint...


Übrigens verstehe ich mich nicht nur super mit meinem Pflegebruder sondern auch andere Hunde sind herzlich Willkommen. Seht selbst wie toll ich den Nachbarshund empfangen habe...
https://youtu.be/jBBuXc7T1qc
Na gut ein wenig nervös war ich schon, aber für den ersten Besuch war ich ziemlich tapfer meint Frauchen Cool
https://youtu.be/wW8ve_iZZX4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI