Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Lissa, am. Cocker



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 441

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 08:15    Titel: Lissa, am. Cocker Antworten mit Zitat

Lissa, American Cocker, Hündin, blond, geb. 2011, kastriert, kupiert

Aufenthaltsort: Idar-Oberstein Kontakt: info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr und zutraulich
Kinder: mag sie sehr gerne
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit unseren Hunden hat sie keine Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: mit unseren Hunden kein Poblem
Treppe: ja
Autofahren: gerne, ruhig dabei
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: noch etwas unsicher dabei
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: muß regelmäßig raußgelassen werden
Gesundheitszustand: scheinbar gesund
Sonstiges:

Lissa wurde als Zuchthündin ihr ganzes Leben bei einem Vermehrer missbraucht. Nun wurde sie aussortiert. Trotzt diesem schlimmen und endbehrungsreichen Lebens ist sie fröhlich, neugierig und Menschenbezogen
Was wir uns für Lissa wünschen:

Sie sucht eine Familie, die ihr Zeit, Liebe und Verständnis gibt. Ihr zeigt, es gibt auch gute und gütige Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 26.09.2018, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat
















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 25.10.2018, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Lissa hat sich in ihrer bisherigen Pflegezeit als eine wundervolle, liebe, zutrauliche, brave und selbstbewußte kleine Cockerdame entwickelt.
Kinderlieb ist sie auch sehr....und vor allem, sie hat sich in ihrer kleinen Seele die Liebe zu uns Menschen erhalten...dass ist für mißbrauchte Zuchthündinen nicht immer so.
Autofahren für sie kein Problem, nur an der Leine gehen ist noch etwas neues. Das wird aber geduldig geübt...
Mit den anderen Hunden, die bei uns leben hat sie keinerlei Probleme, gerne liegt sie zum schlafen bei einem von ihnen. Ein schon vorhandenen Hund in ihrem zukünftigen Zuhause wäre sehr schön für sie...























Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3214

BeitragVerfasst am: 08.12.2018, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Lissa ist genau wie Lolla nun auch schon 11 Wochen hier bei uns auf der Pflegestelle.
Sie ein kleiner Sonnenschein, immer vorne dabei. Lissa hat sich zu einer munteren und temperamentvollen Hündin entwickelt. Manchmal muss man sie bremsen, wenn sie meint...Hoppla...ICH gebe den Ton an....
Mit unserem Hunderudel fühlt sie sich wohl....
Die Stubenreinheit mit ihrem Pipi klappt noch nicht zu 100%
Daran wird weiter geduldig gearbeitet....aus diesem Grund sollte auch ihr zukünftiges Zuhause ihr Verständnis und Geduld entgegen bringen. Sie macht es nicht extra...als ehemalige Zuchthündin hatte sie ja keine Chanche, es anders zu lernen...




Lachen übrigens...ich hatte noch nie eine Pflegehündin, die gerne ferngesehen hat...hihi...










Jess....Pflegepapa kommt....




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI