Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Nina



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 21:04    Titel: Nina Antworten mit Zitat

Nina, Hündin, rot, geboren 01.02.2010, kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: 68305 Mannheim, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de




Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Sehr lieb und schmusig
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: leider mag Nina keine anderen Hunde
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: Geht ohne Probleme
Treppe: saust sie rauf und runter
Autofahren: fährt sehr gerne und ruhig auf dem Rücksitz mit
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: Zu Anfang freudig und aufgeregt, sonst macht sie das ganz toll
Spiel: eher nicht
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: selbstverständlich weiss Nina was sich gehört
Gesundheitszustand: Nina ist fit wie der berühmte Turnschuh
Sonstiges:

Herkunft:
Privatabgabe aus Deutschland

Was wir uns für Nina wünschen: Nina wurde schweren Herzens aus familiären Gründen abgegeben. Sie ist sehr menschenbezogen, ist gerne in Wald und Flur unterwegs und hat dann auch ihre Ruhephasen, die sie gemütlich in ihrem Körbchen geniesst.
Nina ist eine ganz unkomplizierte Maus und wünscht sich Menschen die sie lieb haben und sie als Einzelprinzessin verwöhnen.
Wir üben fleissig an Nina´s Hundeunverträglichkeit (was ihre einzige Schattenseite ist) und sie macht das auch schon sehr gut, da hier auf der Pflegestelle auch eigene Cocker leben.


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 19.07.2018, 21:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3172

BeitragVerfasst am: 04.07.2018, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3172

BeitragVerfasst am: 09.07.2018, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3172

BeitragVerfasst am: 10.07.2018, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3172

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die schöne Nina macht große Fortschritte in ihrer Pflegestelle.
Rüden begrüßt sie auf Spaziergängen inzwischen freundlich.

Bei Hündinnen reicht ein energisches ' Nein ' von Frauchen und sie werden von Nina ignoriert.

Ihr Pflegefrauchen sagt über Nina,
sie sei ein kleines Goldstück, das alle Menschen liebt.
Ob groß oder klein, jeder wird freundlich begrüßt.






Sie liebt es , zu kuscheln und zu spielen und auf Spaziergängen gibt sie ordentlich Gas.


Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 31.07.2018, 15:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3172

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nina hat entdeckt, dass sie eigentlich ein Seehund ist.
Zur Belustigung aller Zuschauer am Ufer zog sie genüsslich ihre Bahnen , während Frauchen mit der Schleppleine am Ufer entlang lief.















Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 31.07.2018, 09:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3172

BeitragVerfasst am: 30.07.2018, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist eine ganz besonders süße Badenixe.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3172

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin's nochmal, die Nina.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich einfach eine ganz tolle Maus bin.
Im Haus ruhig und ausgeglichen und auf Spaziergängen schalte ich den Düsentrieb an. Auch in der Mittagshitze bin ich unermüdlich.
Ich darf jetzt auch schonmal offline laufen und geniesse es, durch's Gelände zu stöbern, halte aber immer Sichtkontakt und bin sooo glücklich, wenn ich unterwegs sein darf.
Ich buddel ab und zu mal ein bißchen, ansonsten geht das aber mit meinem Jagdtrieb.

Falls mir draussen unkastrierte Rüden begegnen, flirte ich mit ihnen . Nur wenn Mädels kommen, muss Frauchen mich immer noch ermahnen, dann gehorche ich aber.

So und jetzt zeige ich Euch noch ein paar Fotos von mir :







Ich habe gerne Frauchens Schlappen dabei. Der riecht so gut nach ihr und ich schlafe dann viel besser, wenn ich sie rieche . Ich mache den auch nicht kaputt - ehrlich.









Und hier seht Ihr mich nochmal bei der Arbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI