Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Lucia



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 20:50    Titel: Lucia Antworten mit Zitat

Lucia, Hündin, rot, ca.2012, kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Bonn, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de




Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: unglaublich lieb, anhänglich, verschmust
Kinder: noch nicht bekannt
Jugendliche: wie bei Erwachsenen
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit dem Pflegebruder versteht sie sich ganz gut. Wenn es um die Nähe der Lieblingsperson geht, ist sie die dominantere Hündin.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht bekannt

Ängste:
Alleinbleiben: Im ersten Moment weint sie, wenn man das Haus verlässt. Im Verlauf schläft sie gemütlich und freut sich natürlich riesig, wenn man zurückkomt!
Treppe: kein problem
Autofahren: kein Problem
Sonstige Ängste: bisher wirkt sie entspannt

Allgemein:
Leinenführigkeit: nach anfänglichen Startschwierigkeiten klappt es nun einwandfrei
Spiel: sie schwimmt unheimlich gerne, läuft dem Ball hinterher und hat viel Freude auf der Hundewiese
Jagdtrieb: sie ist durchaus interessiert
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Augen sind leicht entzündet ansonsten bisher nichts bekannt
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Lucia wünschen: die Lucia ist eine menschenbezogene, anhängliche Hündin. Zu Hause sucht sie die Nähe ihrer Menschen und genießt Kuscheleinheiten sichtlich. Draußen zeigt sie sich von ihrer sportlichen Seite und Schwimmen ist ihr absolute Lieblingsbeschäftigung. Daher wünschen wir uns für Lucia sportliche Menschen, die Zeit und Lust haben mit ihr laufen und baden zu gehen. Ein umzäunter Garten, ein Planschbecken oder ein nahegelegener See wären sicherlich von Vorteil Smilie


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 04.07.2018, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Besucher,
ich bin die süße, kleine Lucia und bin am Samstag bei meiner neuen Pflegefamilie eingezogen...

...und weil es draußen unheimlich warm war und ich Hitzewallungen hatte sind wir baden gegangen...


Das ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung und sobald ich Wasser sehe bin ich drin .... Smilie



...und schwups schwimme ich ein paar Runden im Rhein...



Hier habt ihr ein kleines Video

https://youtu.be/EhPwZFSeh7Q

Oh mein Pflegebruder ist auch da...





Na und wenn ich grad‘ nicht schwimme halte ich Ausschau, was es sonst noch so gibt... ich bin neugierig und schnüffle was das Zeug hält...





So, das reicht erstmal...jtzt noch ein bisschen die Hundewiese beschnüffeln Smilie





Und nun Leute bin ich kaputt!!! Wenn ihr mehr erfahren möchtet wisst ihr was zu tun ist! Anrufen und erkundigen Cool

Liebe Grüße eure Lucia

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich wollte mich auch mal wieder
melden!

Wir waren heute auf der Hundewiese und ich werde dort immer sehr bewundert...ich falle auf weil ich unheimlich tolle Löckchen habe und brav an der Seite von meinem Frauchen mitgehe. Heute meinte ein Spaziergänger er würde mich gern klauen Geschockt

Ich zeige mich auf meiner Pflegestelle stets von der feinen Seite...

...bin wirklich sehr brav und der Tierarzt meinte ich habe eine Topfigur Cool
...das sei bei Cockern selten Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI