Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Bonifaz



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 508

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 20:10    Titel: Bonifaz Antworten mit Zitat

Bonifaz, Rüde, rot, ca. 2012, kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Dortmund, Kontakt: Frau Wippich, info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Sehr freundlich
Kinder:
Jugendliche: Ein großer Schmuser
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Bislang mit Rüden und Hündinnen sehr entspannt.
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: j Mit unserem Rudel entspannt
Treppe: Unsicher
Autofahren: Sehr lieb
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: Er scheint die Leine nicht zu kennen, aber zusammen mit einem anderen Hund klappt es schon.
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: Bislang wurde alles draußen erledigt.
Gesundheitszustand: Bonifaz sieht schlecht bis garnicht
Sonstiges: Bonifaz ist erst wenige Tage hier. Er präsentiert sich als wackerer, schlauer Cockermann, der trotz seines eingeschränkten Sehvermögens vertrauensvoll unsere kleine Welt hier erkundet.

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Bonifaz wünschen:[/quote]


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 04.07.2018, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3132

BeitragVerfasst am: 03.07.2018, 22:30    Titel: Bonifaz erste Tage in Deutschland Antworten mit Zitat

Bonifaz kommt hier frisch aus dem Wellness-Bereich. Und kuschelig warmes Wasser ist wohl wirklich seins,das hat er sehr genossen...den Rasensprenger heute im Garten fand er sehr unheimlich.







Obwohl der liebe Schatz uns noch kaum kennt, geht er so liebevoll und zärtlich auf uns zu, dass man gar.nicht anders kann als ihn ins Herz zu schließen.
Sanft schnuppert er unsere Ohren und Haare ab und ist freundlich zu allen Familienmitgliedern.






Hier erkundet er unseren Garten.
Auch Bonifaz hat so seine eigene Art entwickelt sicher in fremden Umgebungen zu laufen....er stößt fast nie irgendwo an, obwohl er kaum sehen kann.


Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 03.07.2018, 23:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum | Datenschutz

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI