Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Jo - Cockermix



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 18:01    Titel: Jo - Cockermix Antworten mit Zitat

Jo, Rüde, zobel, geboren 2008, nicht kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Dortmund, Kontakt: info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr lieb
Kinder: sehr lieb
Jugendliche: sehr lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: zu den Hunden auf der Pflegestelle sehr freundlich, anderen Hunden sind wir noch nicht begegnet
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: ok
Treppe: rauf ganz gut, runter etwas schlechter
Autofahren: ok
Sonstige Ängste: bisher ist nichts aufgefallen

Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: ja, mit Bällchen
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: Seine Leber- und Nierenwerte sind erhöht, er bekommt Spezialfutter, er hört nicht mehr so gut
Sonstiges:

Herkunft: Spanien


Was wir uns für Jo wünschen: Für Jo wünschen wir uns echte Tierschützer, denn er ist nicht mehr der Jüngste. Jo hat wie viele ältere Hunde ein paar Gesundheitsschwierigkeiten, die man ihm auf den ersten Blick aber nicht ansieht. Er ist einfach nur lieb und dankbar für jede Aufmerksamkeit. Kuscheln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er würde sich auch sehr gut als Bürohund eignen.


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 15.04.2018, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3075

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ist erst seit ein paar Tagen auf seiner Pflegestelle und hat von Anfang an keine Probleme bereitet. Er fügt sich gut in den neuen Tagesablauf ein. Er versteht sich mit den beiden anderen Hunden sehr gut.
Schon in der ersten Nacht hat er keinen Pieps von sich gegeben und ganz ruhig geschlafen.





Er ist ein sehr lieber und ruhiger Zeitgenosse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI