Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Quantum



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 21:08    Titel: Quantum Antworten mit Zitat

Quantum, Mischling, Rüde, schwarz mit loh, geboren Oktober 2017, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: Idar-Oberstein, Kontakt: info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr lieb, zutraulich,
Kinder: wie bei Erwachsenen
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit unseren Hunden hat er keine Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: mit unseren Hunden sehr gut
Treppe: rennt er rauf und runter
Autofahren: sehr gerne, lieb dabei
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: sehr gut
Spiel: ja, er ist halt ein Welpe
Jagdtrieb: z.Z. keine erkennbar
Stubenreinheit: ja, wenn er regelmäßig rauß kann
Gesundheitszustand: scheinbar gesund und munter
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Quantum wünschen:

Wir suchen für den lieben Quantum eine Familie, die ihn sein Leben lang liebt, ihn begleitet....


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 29.03.2018, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 3075

BeitragVerfasst am: 27.03.2018, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat





Quantum zeige sich sich gleich von seiner liebenswürdigen Seite...er spazierte in unser Haus...und dachte...toll ist es hier...Er wurde von den anderen Hunden sofort willkommen gehießen. Quantum ist sehr sehr, sehr lieb, offen , freundlich, Menschenbezogen, neugierig, verspielt...ein großer Welpe halt.
In Ungarn wurde er auf der Straße gefunden, mit Wunden um seinen Hals und kein Fell war dort mehr vorhanden. Das ließ den dortigen Schluss zu, dass er wohl als junger Kettenhund dort gehalten wurde... Ich werde es nie verstehen, wie man so etwas seinem geliebten Hund antut...




















Quantum liebt unsere kleine Enkeltochter sehr







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI