Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Katie



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 26.03.2018, 20:44    Titel: Katie Antworten mit Zitat

Katie, Hündin, rot, geboren 01.04.2012, kastriert, kupiert

Aufenthaltsort: 38372 Büddenstedt, Kontakt: info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: anfangs etwas zurückhaltend, aber lieb
Kinder: bitte keine Kinder
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: mit unseren Hunden sehr gut
Treppe: geht sie vorsichtig hoch und runter
Autofahren: bisher nur in der Box, dort ist sie lieb
Sonstige Ängste: In neuen Situationen bellt sie, beruhigt sich aber schnell.

Allgemein:
Leinenführigkeit: könnte ausgebaut werden, aber sie geht tapfer mit
Spiel: ich glaub da kommt noch was
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: das üben wir noch
Gesundheitszustand: Katie hat trockene Augen, benötigt Tropfen und zur Zeit Salbe gegen Augenentzündung
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Katie wünschen: eine liebe Familie die
Katie mit liebevoller Konsequenz das Hunde ABC beibringt und ihr Sicherheit gibt.


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 08.04.2018, 13:48, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Katie ist letztes Wochenende hier in ihr Pflegekörbchen gezogen und hing ein wenig in den Seilen.



nach einem Schläfchen und einer Portion Futter sah die Welt schon wieder anders aus und Katie konnte den Garten erkunden





Katie kommt so langsam hier an, sie ist sehr menschenbezogen und verschmust, hat aber ihren eigenen Plan vom Glück in der Tasche.

Bisher weiß sie noch nicht wirklich dass sie Katie ist, aber das kommt noch, wir müssen uns ja noch etwas kennen lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

plötzlich haben wir Frühling Sehr glücklich















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI