Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Marmalade



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 19:20    Titel: Marmalade Antworten mit Zitat

Marmalade, Hündin, rot, geboren 2012, kastriert, nicht kupiert

Aufenthaltsort: 53127 Bonn, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838 evtl auf AB sprechen oder info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: lieb, am Anfang zurückhaltend
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: bleibt im Rudel stundenweise alleine
Treppe: keine Probleme
Autofahren: fährt lieb im Auto mit
Sonstige Ängste: Marmelade hat teilweise noch Angst, wenn ihr die Bewegungen zu hastig sind.

Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: liebt das Apportieren
Jagdtrieb: bisher nicht erkannt
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: wird dem TA noch vorgestellt
Sonstiges:

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Marmalade wünschen:

Wir suchen für Marmelade hundeerfahrene und liebevolle Menschen, die ihr Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Die Cockerdame ist zurückhaltend, deshalb wünschen wir uns ein Zuhause ohne Kinder für sie.


Zuletzt bearbeitet von melanie am 14.01.2018, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
melanie
Administrator



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.12.2017, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin die wunderschöne Marmalade ❤ Und ich kann Euch sagen, dass meine Pflegemamis finden, dass ich noch süsser bin als mein Name schon verrät.

Ich habe unheimlich viel Spass daran die Gegend zu erkunden. Durch Wald und Wiesen hopse ich, wie ein Häschen und apportieren kann ich auch schon. Natürlich im Tausch gegen Leckerlis.








Mit meinem Pflegebruder verstehe ich mich ausgezeichnet. Wir sind ein gutes Team....



...Vor allem, wenn es um Leckerlis geht...Smilie



Nach einer sehr kurzen Zeit, habe ich auf meiner Pflegestelle, schon so weit Vertrauen gefasst, dass sie meinen Bauch streicheln dürfen. Ich fühle mich wohl, wobei ich natürlich noch etwas Zeit brauche. Ich wünsche mir eine Familie die mir diese Zeit zum Ankommen gewährt und bereit ist an meinen Macken zu arbeiten. Wisst ihr ich hab noch einbisschen Angst. Es ist alles so neu für mich. Beispielsweise kenne ich keine Türklingel das macht mich nervös.



So jtzt reichts aber mit den Fotos Smilie Ich mag nicht mehr und deshalb kneife ich jtzt die Augen zusammen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI