Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Margareta



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 20:01    Titel: Margareta Antworten mit Zitat

Margareta, Hündin, schwarz mit loh, geboren 01.01.2009, kastriert, kupiert

Aufenthaltsort: 38372 Büddenstedt, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838 evtl auf AB sprechen oder info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: sehr lieb und menschenbezogen
Kinder:
Jugendliche:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: lebt hier mit meinen Hunden recht gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: Margareta bleibt in der Gruppe gut ein paar Stunden allein
Treppe: hoch und runter ohne Probleme
Autofahren: in der Box ok, jammert anfangs
Sonstige Ängste: bisher keine festgestellt

Allgemein:
Leinenführigkeit: zieht etwas *hüstel* eine Mischung zwischen jagen wollen und sehr aufgeregt sein.
Spiel: läuft schon mal dem Ball nach
Jagdtrieb: oh ja
Stubenreinheit: das ist doch Ehrensache
Gesundheitszustand: Margareta wurde dem Tierarzt vorgestellt, sie ist fit wie ein Turnschuh, der Test auf Reisekrankheiten war negativ
Sonstiges: Hier sind Kenner und Freunde der kleinen schwarz mit loh Cockern gefragt. Margarete benötigt manchmal liebevolle Konsequenz

Herkunft:
Ungarn

Was wir uns für Margareta wünschen:
Ein Zuhause für immer, mit lieben Menschen die gern mit ihr in der Natur sind, ich glaube das ist für Margareta das größte. Ein gut eingezäunter Garten wäre für Margarete schön und ein netter Rüde ebenso. Winken


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 01.01.2018, 20:51, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 09.10.2017, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Margareta ist erst kurze Zeit in ihrer Pflegestelle, wir müssen uns noch etwas näher kennen lernen. Aber sie
hat hier schon gezeigt, dass man sich nicht von ihrem grauen Schnütchen täuschen lassen sollte.

Eine kleine Cockerdame voller Leben und Temperament



Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 15.10.2017, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben die erste Woche gut rum gekriegt. Margarete ist eine liebe kleine
Maus, dass sie bereits acht Jahre alt sein soll kann man kaum glauben.
Wenn sie kann, flitzt sie den ganzen Tag durch den Garten und zieht
beim Spaziergang ordentlich an der Leine. Das feurige Temperament einer Ungarin halt.









abends ist dann aber auch schmusen mit Herrchen angesagt



Zuletzt bearbeitet von Andrea am 17.10.2017, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 24.10.2017, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Margarete kommt mittlerweile gut in der Gruppe zurecht, anfangs hatten wir ein paar Meinungsverschiedenheiten die wir aber sehr schnell klären konnten.

Beim Spaziergang und beim Tierarzt ist sie der Star, schmeisst sich allen Menschen sofort vor die Füße und möchte gekrault werden.





Ich würde der kleinen Margarete ein Zuhause wünschen wo ein netter Hundekumpel lebt, aber wenn ihre Menschen ganz viel Zeit haben, kann sie sicher auch als Einzelprinzessin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 12.11.2017, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

ein neuer Lieblingsplatz





heute schien die Sonne













Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 01.01.2018, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Margarete wünscht allen Tagebuchlesern ein gesundes neues Jahr




auch das neue Jahr begann sportlich - mit ein paar Dehnübungen



eine Runde joggen



und nach den Vöglein schauen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI