Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Rex Ami-Cocker



 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 10:33    Titel: Rex Ami-Cocker Antworten mit Zitat

Rex, Rüde, blond, geboren ca 2008, kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Mannheim, Kontakt: Frau Wippich, 05352/58838 evtl auf AB sprechen oder info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: Schmusig und lieb
Kinder: Lieb
Jugendliche: Lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Sehr gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Unsere Zwegkaninchen und auch katzen interessieren ihn nicht

Ängste:
Alleinbleiben: Auch mit unseren Hunden bleibt Rex noch nicht alleine
Treppe: Düst er rauf und runter
Autofahren: Aber sehr gerne
Sonstige Ängste: Keine

Allgemein:
Leinenführigkeit: Macht er sehr gut
Spiel: Oh ja, Balli liebt er
Jagdtrieb: Rex weiss nicht das Cocker eigentlich Jagdhunde sind
Stubenreinheit: Ist Ehrensache
Gesundheitszustand: Rex ist fit
Sonstiges: Rex Herrchen ist leider verstorben, er wurde dann hin und her gereicht. Dadurch hat er grosse Verlustängste

Herkunft:
Spanien

Was wir uns für Rex wünschen: Hier auf der Pflegestelle hat sich Rex ganz schnell eingelebt. Er wünscht sich Menschen mit viel Zeit und Geduld um ihm wieder die Sicherheit zu geben, die er durch seine Vergangenheit verloren hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich







Rex nach dem Baden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 24.07.2017, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Rex ist nun seit ende April bei uns auf der Pflegestelle und hat sich hier wunderbar eingelebt. Er liebt es mit seinen Bällchen zu spielen und wenn Pflegefrauchen sie aufgeräumt hat und er Lust auf Balli hat, setzt er sich vor den Balli-Korb und meckert so lange bis ihm jemand seine Bällchen wieder raus holt. Mit den Augen rollen
Rex geht sehr gerne spazieren, ist super verträglich mit anderen Hunden auch wenn ein Hund mal nicht so nett ist, geht er ganz gelassen an ihm vorbei ohne ihm einen Blick zu würdigen.
Rex ist ein toller kleiner Kerl der aber auch noch nicht so ganz seine Vergangenheit vergessen kann.
Er wünscht sich Menschen mit etwas Hundeerfahrung und die ihm genügend Zeit zur Eingewöhnung lassen.















Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 02.09.2017, 12:28, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kommst Du Frauchen ?
Ich steh' schon an der Tür und warte darauf, daß Du mich reinläßt.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat






Wenn die köstlichen Hühnerfüße alle sind, freue ich mich auch über eine Nudel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat






Ich gehe gerne im Wald spazieren und erschnüffle mir die Neuigkeiten.




Und meinen Ball, den liebe ich auch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 02.09.2017, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nach seiner Zahnsanierung sieht man auf dem letzten Foto gut, dass der Nasenspiegel von Rex, der anfangs etwas trocken wirkte, nun schön feucht glänzt.

Es mussten keine Zähne gezogen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI