Tagebuch-Forum CoSeNot e.V.
diese Cocker suchen ein Zuhause!


 

Home - FAQ - Suchen - Mitgliederliste - Benutzergruppen - Registrieren - Profil - Einloggen, um private Nachrichten zu lesen - Login
 

Vackor - Patenhund


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 18:03    Titel: Vackor - Patenhund Antworten mit Zitat

Vackor, Rüde, schwarz mit loh, geboren 2007, nicht kupiert, kastriert

Aufenthaltsort: Unna, Kontakt: Frau Tölle-Köhlert Tel: 02303-83065 (ab 15 Uhr, evtl. auf AB sprechen) oder info@cosenot.de



Umgang/Verhalten mit Menschen:
Erwachsene: lieb
Kinder:
Jugendliche: freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: gut
Verträglichkeit mit anderen Tieren:

Ängste:
Alleinbleiben: bleibt im Rudel stundenweise alleine
Treppe: keine Probleme
Autofahren: fährt gerne Auto
Sonstige Ängste:

Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel:
Jagdtrieb: kaum vorhanden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Vackor ist fast taub und auf dem rechten Auge blind
Sonstiges:

Herkunft:
ursprünglich Ungarn, jetzt Privatabgabe aus Deutschland

Was wir uns für Vackor wünschen:

Vackor ist ein lieber und verschmuster Cockerbub. Er ist durch die gesundheiliche Beeinträchtigung manchmal unsicher.

Vackor wird wohl nicht mehr vermittelt werden, daher würden wir uns über Paten für ihn freuen.


Unsere Bankverbindung:

CoSeNot e.V. -allgemeine Spenden
Sparkasse Nienburg
Konto 361 662 47
Blz. 256 501 06

BIC: NOLADE21NIB
IBAN DE74 256501060036166247


Zuletzt bearbeitet von Andrea am 17.09.2017, 16:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Andrea
Administrator



Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 437

BeitragVerfasst am: 21.08.2016, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat









Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Vackor ist gerne mit seinem Pflegefrauchen unterwegs, was seiner Figur sehr gut tut.

Ein wunderschönes Gesicht hat der kleine Mann ja ohnehin.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Vackor folgt seinem Pflegefrauchen über Stock



und Stein.




Aber... ich sag's mal durch die Blume...





teilen kann er nicht ganz so gut.

Vackor bindet sich eng an seine Bezugsperson und heißt hündische und menschliche ' Nebenbuhler ' in seinem Haushalt nicht sofort willkommen.
Auf Spaziergängen hat er keine Probleme mit anderen Hunden.




Vackor ist ein sehr treuer und unternehmungslustiger kleiner Kerl, der sich schnell in's Herz seines Pflegefrauchens schleichen konnte.


Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 04.03.2017, 18:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle am 20.11.2017, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 24.09.2016, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fragt ihr vielleicht, warum ich mich heute von hinten zeige.
Ich war beim Frisör und außerdem kann man so am besten erkennen, dass ich durch's regelmäßige Laufen immer mehr Taille bekomme.

.

Nun warte ich nur noch darauf, dass mich jemand abholt.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vackor wird immer zugänglicher und origineller.
Oft dreht er sich vor lauter Übermut vor seinem Pflegefrauchen im Kreis und bringt sie zum Schmunzeln.

Und er schmust gerne...

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 24.10.2016, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem ich Vackor regelmäßig sehe, muss ich seine Beschreibung ein wenig korrigieren.
Als ich ihn die ersten Male bei seinem Pflegefrauchen besucht habe, hat er mich angebrummelt.

Jetzt , nachdem er mich mehrmals gesehen hat, weil ich ihn fotografieren wollte, kennt er mich und beachtet mich gar nicht mehr.

Besucher, die öfters kommen und ihm somit bekannt sind, gehören für ihn wohl mit der Zeit zum Inventar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 19.11.2016, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Pflegefrauchen Faxen mit mir macht, habe ich richtig Spaß.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat





Einfach nur Knut ( Vackor )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Knuti, wie sein Pflegefrauchen ihn liebevoll nennt, wird immer witziger. Irgendwie scheinen die Uhren für ihn momentan rückwärts zu laufen, was sicherlich auch an seiner Gewichtsreduktion liegt, die er durch die ausgedehnten Spaziergänge mit seinem Pflegefrauchen erkennen lässt.
Am Wochenende hat er sich damit bespaßt, ein Stöckchen aufzusammeln und munter wie ein Jungspund damit zu spielen.
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen war ich wieder mit Knut und seinem Pflegefrauchen spazieren.
Etwas wehmütig haben wir darüber gesprochen, dass sich in der recht langen Zeit, die er schon bei ihr ist, noch niemand für den drolligen kleinen Kerl gemeldet hat.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 13.05.2017, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Manche Hunde wünschen sich wohl das gleiche, was Menschen in der heutigen Zeit auch allzu oft fehlt :

Geduld und Aufmerksamkeit.

Wenn man freundlich zu Knuti ist und er die Person, die sich ihm zuwendet kennenlernen durfte, ist er ein dankbarer kleiner Schatz.

Manchmal erwarten Menschen auf die Schnelle zuviel.

Vertrauen braucht Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Autor Nachricht
Pflegestelle




Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 2990

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Knuti möchte mal zeigen, wie gut seine Augen Dank der aufmerksamen und liebevollen Pflege aussehen.



Wenn sein Pflegefrauchen mit ihm spielt, ist Knut immer ganz aus dem Häuschen vor Freude.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tagebuch-Forum CoSeNot e.V. Foren-Übersicht -> Tagebücher unserer Cocker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001,2003 phpBB Group
Hosted by bboard.de

Impressum

  Silver_Xire background picture © BaRiMzI. made by  BaRiMzI